-nemo-
Goto Top

SQL Workgroup Edition - Integration Service nachinstallieren

Hi,
ich benötige mal Hilfe von Euch.

Hab einen Kunden der einen W2k3 SBS Prem R2 auf seinem server zu laufen hat.
Jetzt benötigt er für einen Datenaustausch den "Integration Services". Nach längerem googlen hab ich erfahren das der mitgelieferte SQL Server Workgroup Edition, diesen Service nicht mitbringt.

Frage: stimmt die Aussage wirklich, das dieser nicht in dieser Variante enthalten ist?

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diesen Services auch ohne Upgrade auf die Standard Edition oder höher, bereitzustellen?

mit besten grüssen und dank

manuel

Content-Key: 79894

Url: https://administrator.de/contentid/79894

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: -Nemo-
-Nemo- Feb 06, 2008 at 08:19:10 (UTC)
Goto Top
Moin, Moin.

Hat denn keiner eine Idee?