steppenwolf
Goto Top

Im OWA Ordner mit Link hinzufügen

Weiss jemand wie ich im Outlook Web Access (OWA) einem Ordner einen Link mitgeben kann?

Hallo

Ich habe eine Frage zum Outlook Web Access (OWA) und zwar kann ich über meinen normalen Exchange Server und Outlook neue Ordner erstellen. In dessen Eigenschaften kann ich eine Homepage eingeben und mit dem Hacken sage, das Outlook Standartmässig diese Homepage beim Klick auf den Ordner anzeigen soll.

Nun wenn ich diesen Ordner einrichte, zeigt er mir den auch im OWA an, leider wird mir aber beim Klick auf den Ordner nicht die Homepage (eine unserer Intranet-Seiten) sondern der Ordner Inhalt selber angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich diesen Ornder auch im OWA verlinken könnte?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, komme momentan einfach nicht weiter und das wäre noch das i-tüpferlchen!


Grüsse, der Steppenwolf

Content-Key: 7995

Url: https://administrator.de/contentid/7995

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock