testblade
Goto Top

Speichergruppe für die Wiederherstellung - Kontextmenü fehlt

Hallo zusammen,

habe keine "Produktives" - Problem, sondern eines bei der Vorbereitung zur Exchangeprüfung entdeckt, welches ich nicht lösen kann.

Ich habe ein Onlinebackup mit Boardmitteln durchgeführt und muß versuchen ein Postfach (welches schon lange gelöscht wurde) aus
der Sicherung zurückzuholen.

Habe die Speichergruppe zur Wiederherstellung angelegt etc. und die Rücksicherung aus dem Backup angestossen. --> Keine Fehler !
Stelle die Rückgesicherte Datenbank wieder bereit und finde in der Speichergruppe für die Wiederherstellung unter Postfacherspeicher-Postfächer
alle Postfächer der User aus der Sicherung. (versehen mit einem roten Kreuz- auch o.k )
Um weiter fortzufahren muß ich das Userpostfach mit der rechten Maus (Kontextmenü) anklicken um die
Möglichkeit für "Exchange-Aufgaben" zu sehen.

Problem: Hier steht nur die "Hilfe" zur Verfügung ! Somit kann ich keine weitere Maßnahme zur Wiederherstellung des Postfachs durchführen.

c791934b74e7715a89b1e8394e665b53-exchange_aufgaben

Aber wo liegt hier mein Fehler ?????


Ich hoffe nur, das ich dieses Problem im Realen Modus beim Kunde erst bekomme, wenn ich die Lösung kenne. face-smile face-smile


Grüße aus Kirchheim und vorab schon ma Danke für den einen oder andern Tipp


Mike

Content-Key: 80050

Url: https://administrator.de/contentid/80050

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock