dslvogel
Goto Top

Exchangepostfach umziehen aber wie?

Hallo,
ich habe ein Exchangepostfach bei einem Anbieter. Nun ist es so dass dieser seit Tagen unauffindbar ist und der Server nicht mehr funktioniert.

Aus diesem Grund wollte ich mir einen eigenen Exchangeserver aufsetzen da ich daheim eine feste Ip habe. Mein Gedanke war das über dyndns zu machen.

Funktioniert das?

Das 2te Problem was ich habe ist wie ich dann meine Mails die ich bereits im Outlook sehe umziehen kann. Simple gedacht würde ich jetzt einfach im Outlook die Adresse zum neuen Exchangeserver angeben und dann irgendwie per Drag und Drop die Mail in das Postfach schieben,

Ist das möglich?
Gibt es vielleicht gute und Ausführliche Anleitungen im Netz die ihr schon erfolgreich benutzt habt?

Ich danke euch für eure Zeit und Mühe.
Gruß
Vogel

Content-Key: 80053

Url: https://administrator.de/contentid/80053

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DSLVogel
DSLVogel Feb 10, 2008 at 09:14:19 (UTC)
Goto Top
Kommt schon, hier muss doch ein schlauer Fuchs sein der das weis?