johnny08
Goto Top

Word 2007 springt auf permanent auf Eigene Dateien zurück

Hi,

wie schon im Titel beschrieben habe ich folgendes Problem und zwar springt Word beim Öffnen oder beim Speichern eines Dokumentes immer wieder auf den Order "Eigene Dateien" zurück statt sich den Pfad des zuletzt geöffneten Dokumentes zu merken.

Einfach eine lästige Sache, da man sich immer wieder durch die Ordnerstrukturen zurück zum entsprechenden Pfad klicken muss.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

lg Jonathan N.

Content-Key: 80063

Url: https://administrator.de/contentid/80063

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: calamari
calamari Feb 06, 2008 at 13:41:02 (UTC)
Goto Top
Ich kenne nur eine Möglichkeit mit den Microsoft Power-Toys den Standard-Speicherpfad auf einen x-beliebigen Pfad umzubiegen. Kann man sich direkt bei Microsoft downloaden.

Gruß

Calamari
Mitglied: 42687
42687 Feb 06, 2008 at 14:52:05 (UTC)
Goto Top
geh doch mal in die Eigenschaften und da kannst du den Speicherort festlegen.
Aber ich habe nur Word 2003 aber bei 2007 geht das bestimmt fast genauso!!
Extras-Optionen-Registerkarte:Speicherort für Dateien- Dokumente!!!!
Member: Johnny08
Johnny08 Feb 08, 2008 at 12:08:26 (UTC)
Goto Top
Danke erstma euch beiden, hab mich vielleicht en bissl missverständlich ausgedrückt. Word soll sich quasi immer den letzten Pfad merken.

Gibts da ne Möglichkeit?