funz3l
Goto Top

2 Speedport w701V via WLAN verbinden.

Hallo,

ich bin bei der Suche über google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mal das mir irgendwer helfen kann.
Ich habe das Forum bereits durchsucht und alles was ich gefunden habe getestet aber scheinbar bin ich doch zu blöd dafür.


Ausgangsstellung:

2 Netzwerke mit jeweils einem Speedport W701V als router sollen miteinander verbunden werden. Dies ist nötig weil ich im Hobbyraum 2 Rechner stehen habe und oben ebenfalls. Da nur einer der beiden Speedports mit dem Inet verbunden ist sollte der andere via Wlan mit dem am internet angebundenen ebenfalls ins inet gehen. Oder vereinfacht die beiden netzwerke sollen so verbunden sein das man von überall ins inet kann.

Was muss ich nun einstellen um das zu schaffen?
Ich habe heute den ganzen tag mit der mac adresse etc. rumgefummelt weil ich dazu ein paar beiträge gefunden hatte jedoch bisher ohne erfolg.

Ich danke im vorraus für eure hilfe!

Content-Key: 80064

Url: https://administrator.de/contentid/80064

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Feb 06, 2008 at 14:44:48 (UTC)
Goto Top
Im Handbuch steht auf Seite 81 wie es geht. Online findet man es auf der Seite von T-Home dort einfach Gerät (701V) auswählen.

  • In der Gerätebeschreibung stehen rechts Symbole Lupe - Druck - Doku
  • Doku auswählen

Es erscheint das Manual im PDF-Format.