svantje-marleen
Goto Top

cvs import von einzelnen dateien

hi,

also zu erst weiss ich nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich stell einfach mal meine frage

kann ich einzele dateien in ein cvs repository importieren und wenn ja wie?

danke schon mal im voraus

Content-Key: 80065

Url: https://administrator.de/contentid/80065

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Biber
Biber Feb 06, 2008 at 16:43:54 (UTC)
Goto Top
Moin svantje-marleen,

willkommen im Forum.
Natürlich kannst Du einzelne Dateien einem CVS-Projekt hinzufügen.
Was nutzt ihr denn als Schnittstelle zum CVS? Eclipse? Win-CVS? Oder wolltest du es direkt von der Unix-Shell machen?

Bitte ein paar mehr Infos....

Grüße
Biber
Member: svantje-marleen
svantje-marleen Feb 07, 2008 at 06:39:58 (UTC)
Goto Top
hi

ich muss es direkt über eine shell machen
Member: Biber
Biber Feb 07, 2008 at 08:51:22 (UTC)
Goto Top
Moin svantje-marleen,

dann solltest Du Dir die Syntax von "cvs add [options] file(s)" z.B. hier anschauen:CVS - Adding files.

Falls Du doch "importieren" meinen solltest, steht auf derselben Seite auch ein Link zu import - Import sources into CVS.

Grüße
Biber

P.S. Zusatzfrage:
Wenn du nun doch ohne jede IDE arbeitest, sondern mit den properitären Minimalisten-Befehlen, warum hast Du dann den Beitrag unter "Editoren und IDE's" gepostet?
Member: svantje-marleen
svantje-marleen Feb 07, 2008 at 09:24:53 (UTC)
Goto Top
thx

weil ich keine ahnung hatte wo ichs sonst posten soll