moltova
Goto Top

In Windows eingetragene WLAN Schlüssel auslesen?

Guten morgen,

kennt einer von euch ein Tool bzw. eine möglichkeit um die im Windows XP eingetragenen WLAN Schlüssel auszulesen?
Grund meiner Frage ist, ich soll das Notebook meines Chefs neu installieren und der hat mehrere WLAN Router eingetragen (von Kunden oder Privat....) diese sollen aber nach der Neuinstallation wieder vorhanden sein. Er benutzt das WLAN Management von windows. Ich müsste jetzt ein Tool haben welches mir die SSIDS der Router oder Accespoint mit dem eingegebenen Schlüssels im Klartext anzeigt.


Hoffe mir kann einer helfen....


mfg moltova

Content-Key: 80128

Url: https://administrator.de/contentid/80128

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: devil2k
devil2k Feb 07, 2008 at 09:08:30 (UTC)
Goto Top
Ein Tool was das könnte wäre

wzcook.exe

http://wirelessdefence.org/Contents/Aircrack-ng_WinWzcook.htm
Member: moltova
moltova Feb 07, 2008 at 09:21:19 (UTC)
Goto Top
Super, das funktioniert einwandfrei und genauso wollte ich das haben als ausgabe in einer TXT. Danke echt guter Tipp
Member: Timo2306
Timo2306 Jan 15, 2009 at 21:48:24 (UTC)
Goto Top
bei funktioniert das irgendwie garnicht. In der TXT datei wo eig. das password stehen sollte steht ein sehr langer code.
Kann mir jemand weiter helfen?
Member: boern99
boern99 Apr 05, 2010 at 07:26:00 (UTC)
Goto Top
der lange Code kann anstelle des Passwortes verwendet werden.
siehe: WLAN Key auslesen
Member: middey
middey May 17, 2010 at 16:35:43 (UTC)
Goto Top
ihr könnt es mit wirelesskeyview auslesen hier ein link
http://rapidshare.com/files/388416682/wirelesskeyview134.zip
das paswort kann man auch unter windows xp/vista/7 auslesen