icemanhro
Goto Top

Password bei aufruf einer Internet-Seite

Hallo,
ich habe hier gerade einen Rechner wo man ein PAssword eingeben muss wenn ich eine Internet-Seite aufrufen möchte. Weiß einer wo ich das wieder ausstellen kann? Hab schon bei Benutzer und Internetoptionen geschaut, aber alles sieht normal aus.

Gruß

Content-Key: 80147

Url: https://administrator.de/contentid/80147

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: telefix1
telefix1 Feb 07, 2008 at 10:56:45 (UTC)
Goto Top
...Anfrage an Orakel: Betriebssystem??? Browsertyp???

face-wink telefix1
Member: icemanHRO
icemanHRO Feb 07, 2008 at 11:02:23 (UTC)
Goto Top
Ups, glatt vergessen, ist Win XP Home und der IE 6 face-wink
Mitglied: 60747
60747 Feb 07, 2008 at 11:11:05 (UTC)
Goto Top
Wo ist denn der Rechner? Schule, Arbeit, zuhause? Sollte er in der Schule / auf Arbeit stehen, dann braucht ihr Benutzername und Kennwort für den Proxy, der euch ins Netz lässt (oder auch nicht). Und je nachdem, ob ihr dürft, werdet ihr die Daten wissen (oder nicht).
Member: icemanHRO
icemanHRO Feb 07, 2008 at 11:13:30 (UTC)
Goto Top
Ist bei usn zur Reparatur, sie hat ihn gebraucht gekauft und nun soll die Sperre wech.. PW und Benutzerkennung ist also bekannt...
Member: icemanHRO
icemanHRO Feb 07, 2008 at 11:23:28 (UTC)
Goto Top
So, Lösung gefunden.. Im IE unter "Einstelllungen"=> "Inhaltsratgeber" konnte es deaktiviert werrden. Trotzdem Danke für eure Hilfe