mauiman
Goto Top

Problem mit Exchange Postfach

Hallo,
ich hab ein Prob mit einem Exchange Postfach.

Dieses ist ein Dummy und wurde so eingerichtet das 2 Leute dieses fach als 2. Postfach einsehen können und auch über dieses "senden als" können.

Jetzt passiert aber folgendes: immer wenn ich mich mit dem Dummy User einlogge und das PF einsehe, werden die Mails in dieses verschoben. Die beiden User sehen dann die emails nicht mehr in ihren "Dummy PF".

Was läuft da falsch?

Content-Key: 80223

Url: https://administrator.de/contentid/80223

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 08, 2008 at 09:41:32 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
was genau meinst du mit verschoben bzw. welche Mails?! Gibt es denn Regeln auf dem Exchange bzw. in diesem Postfach.

Ansonsten würde ich einfach mal die OST-Datei sichern, Postfach löschen, neu anlegen und die E-Mails wieder zurückspielen.


Grüße
Dani
Member: Mauiman
Mauiman Feb 08, 2008 at 10:58:49 (UTC)
Goto Top
Ich nehm mal 2 Variablen zur Anschauung!

Dummy
User --> Benutzer die das 2. Postfach haben

Login User:

Posteingang (Dummy)= 1 Mail
(so weit so gut)

Logout!


Login Dummy

Posteingang Dummy vorerst noch leer (versteh ich nicht weil da ja eigentlich die e-mail drin sein sollte) 5 sek.... warten ---> 1 Nachricht im Eingang.

Logout


Login User

Posteingang dummy = leer

Ich hoffe ich konnte das so etwas veranschaulichen! weil es doch etwas verwirrend ist!! face-smile


Regeln hab ich keine im Exchange! es ist halt nur das eine PF was ich bei den 2 Usern als zusätzliches PF eingerichtet hab.