roland123
Goto Top

Bevölkerungslimit bei Age oft Empire 1 erhöhen

hi
ich bin gerade dabei ein bisschen Age of Empire zu spielen (Mehrspielermodus). Das einzige was mich an diesem Spiel wahnsinnig stört ist das Bevölkerungslimit von nur 50.
Kann man dieses irgendwie erhöhen? Hat da jemand eine Lösung von euch parat? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiterbrigen würde.

Content-Key: 80362

Url: https://administrator.de/contentid/80362

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 10, 2008 at 14:21:24 (UTC)
Goto Top
Das hab ich vor Jahren auch mal gespielt face-smile Aber das geht nur im Single-Player-Modus.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Feb 10, 2008 at 16:16:35 (UTC)
Goto Top
Weiss auch nichts anderes als thekingofqueens. Hab es auch früher mal gespielt, hab das Bevölkerungslimit auch nur im Singleplayer erhöhen können. Wird wohl nicht gehen......
Member: roland123
roland123 Feb 11, 2008 at 07:34:51 (UTC)
Goto Top
Hi
ok magst du mir denn sagen wie ich das im Single Modus machen kann? Dann kann ich da vielleicht auch noch was nachstellen.
Member: tomaeb
tomaeb Feb 13, 2008 at 09:20:33 (UTC)
Goto Top
hier gibts ein tool mit dem man das limit für aoe1-rise of rome bis 255 stellen kann:
http://aoe.heavengames.com/dl-php/showfile.php?fileid=1799

ansonsten für normales AoE1
geht das per parameter bzw. registry eintrag:
http://artho.com/age/files/patch10b.txt
ich denke der patch 1.0b muss aber installiert sein.
wie beschrieben einfach bei der verknüpfung hinter die exe limit=x
x kann alles mögliche zwischen 1 und 255 sein.
also zum bsp:
c:\bla\bla\bla\aoe.exe limit=255