44285
Goto Top

Migration der Postfächer von SBS 2003 zu SBS 2003 SP1 RC2

Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Ich habe SBS 2003 auf einen neuen Computer installiert, der Dömanencontroller ist. Diese Funktion wird aber nicht genutzt, nur Exchange, es gibt 10 Benutzerkonten.

Ich habe den Neuen genau gleich wie den Alten installiert und versucht die beiden pub und priv-Dateien in den neuen Server ein zu binden : Ergebnis“inkonsistente Datenbank“

Ich weiß, es gibt dazu schon ein Posting, dies durch zu führen ist aber sehr kompliziert und sehr zeitaufwändig.

DSL Kanalbündelung

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Ganze einfacher zu gestalten

Content-Key: 80435

Url: https://administrator.de/contentid/80435

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 11.02.2008 um 13:48:09 Uhr
Goto Top
wenn die user keine unendlich komplizierte ordnerstruktur haben, trag doch beide konten als IMAP in outlook ein und kopier die mails per copy und paste.