schnagges
Goto Top

Unterweisung

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer fertigen Unterweisung! Das Thema sollte sich mit
Informatik beschäfftigen (zb CD-Rom Lauferkeinbauen/ HDD einbauen usw). Wäre nett
wenn jemand solch eine hat mir das mittzuteilen. (Beste Unterweisungform wär die 4 Stufen
Methode)


Lg

Content-Key: 80573

Url: https://administrator.de/contentid/80573

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Feb 12, 2008 at 14:34:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

gehe ich recht in der Annahme, dass es was für die Ausbilder-Eignung sein soll?
Ich kann mich daran erinnern, dass es durchaus von Vorteil ist, wenn man seine Unterweisung selber erstellt.

Psycho

P.S. Der Bereich Hardware Support ist etwas ungeschickt gewählt!
Member: schnagges
schnagges Feb 12, 2008 at 14:41:06 (UTC)
Goto Top
Teilweise richtig! Ich hab schon eine Unterweisung geschrieben will sie nur ein paar Beispielen von anderen vergleichen
Member: mogul24
mogul24 Nov 24, 2018 updated at 22:30:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen? Hast du es geschafft die Unterweisung zu machen? Brauchst du Hilfe? Falls ja, dann habe ich einen tollen Vorschlag für dich.


Vor kurzem wusste ich auch nicht, wie ich meinen Mitarbeitern die Unterweisungen mitteilen soll. Also fing ich an im Netz nach Tipps zu suchen. Und nach langer Suche geriet ich dann auf die Seite https://www.unterweisung-plus.de/. Bei ihnen habe ich alle nötigen Informationen gefunden. Und dank ihrer Hilfe und ihren Tipps habe ich es geschafft die Unterweisungen mitzuteilen. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!