mzah00
Goto Top

Remotedesktopverbindung schliesst automatisch

Hallo

Wenn ich versuche die Verbindung mit Remote Desktop auf einen Client herzustellen, dann öffnet es sich zwar und ich sehe den blauen Hintergrund des Clients aber noch bevor die Anmeldemaske erscheint, schliesst sich das Fenster von selbst. Es liegt nicht am Client von dem zugegriffen wird, da ich bereits von einer anderen Arbeitsstation versucht habe eine Verbindung aufzubauen, und dasselbe Phänomen auftritt.

Kennt jemand das Problem?

Finde nirgendwo im Internet eine Lösung für dieses Problem.

MfG
mzah_

Content-Key: 80758

Url: https://administrator.de/contentid/80758

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Feb 14, 2008 at 14:03:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

a) welcher Client (RDP Version)?

b) Intern, oder externer Zugriff auf den TS?
-> Also, was "steht" zwischen Clíent & Server [Router; Firewall; Switch;
c) Was steht in der Ereignisanzeige vom TS?