ottof
Goto Top

Samtron 74V zeigt ungeeignete Einstellung

Hallo,

das TFT zeigt den im Titel genannten Text, jedoch nur an einem Rechner1 mit einer Geforce 5200FX. Wenn ich es an einen anderen Rechner2 hänge geht es. Der andere Rechner2 hat zwar keine Geforce Grafik aber benutzt exakt die gleichen Grafikeinstellungen.
Eine Röhre geht an Rechner1 genau so gut wie ein anderes TFT.
Die ganze Sache ist für mich unerklärlich.
Ach so, festgestellt habe ich noch das wenn ich den Rechner1 starte und wärend des startens das Samtron TFT anstecke zeigt es nichts an, allerdings wenn ich dann wieder zur Röhre wechsle zeigt die auch nichts mehr an.

Was kann ich noch kontrollieren?

netter Gruss und Dank im voraus

Content-Key: 80809

Url: https://administrator.de/contentid/80809

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock