pawlos
Goto Top

Nur die Uhrzeit ein bzw. auslesen

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte in ein TextField nur eine Uhrzeit eingeben. Das Datum soll in ein weiteres TextField stehen. Diese Uhrzeit sowie Datum sollen danach in eine MySQL-Datenbank reingeschrieben werden. Meine Frage ist wie schaffe ich es in ein TextField nur die Zeit die der User eingeben kann reinzuschreiben? Ein String wir nicht gehen da ich auch noch die Differenz zwischen der Start und Endzeit berechnen muss.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!


Viele Grüße
Pawlos

Content-Key: 80813

Url: https://administrator.de/contentid/80813

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Feb 19, 2008 at 11:24:03 (UTC)
Goto Top
Wer soll die Zeit denn nun da rein schreiben? Du oder der Benutzer?

-nik