9603
Goto Top

LAN-CAPI für Elsa Office 2000

hi leutz.

habe hier ein problem mit dem elsa lancom office 2000 und der capi unter windows server 2003.

die software lies sich prima installieren, das gerät wird auch gefunden und ist betriebsbereit. konfigurieren lässt es sich auch, ebenso anpingen.

lediglich der start des capi-treibers schlägt fehl. versuche diesen manuell zu starten schlagen ebenfalls fehl. es kommt die folgende fehlermeldung:
"Die CAPI-Dienste konnten nicht gestartet werden. Möglicherweise ist die CAPI nicht richtig installiert, wiederholen Sie in diesem Fall die Installation"

die inst hab ich 2mal gemacht mit demselben ergebnis, was ich auch schon geahnt hatte. ich denke mal, es liegt an der capi-version selbst, dass der dienst nicht gestartet werden kann.

fällt jemandem noch was anderes dazu ein bzw. kann mir jemand sagen, wo ich nen aktuellen CAPI für das elsa lancom office herbekomme?

bei lancom systems finde ich lediglich firmware-updates...

Content-Key: 8083

Url: https://administrator.de/contentid/8083

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock