crazyhoesl
Goto Top

Nokia E90 mit IMAP

Habe hier einen E90 Communicator.

Habe über die Nokia-Support-Seite den Nokia Telefonkonfigurator aktiviert und dem Tool mitgeteilt, dass ich bei Vodafone bin, meine E-Mails über .mac abrufe und welche Zugangsdaten ich habe. Daraufhin hat mir das Tool eine Konfigurationsmitteilung per SMS geschickt, welche ich wie in der Beschreibung angegeben, ins E90 gespeichert habe.

Folgen:

Erstellung eines weiteren Zugriffs-Punktes "Vf WAP" und eines neuen E-Mail-Kontos .mac (IMAP). Leider funktioniert der Zugriff immer noch nicht. Wenn ich auf "E-Mails abrufen" gehe, erscheint die Meldung, dass er versucht, sich auf die Mailbox zu schalten, nach ca. 2-3 Minuten erhalte ich die Meldung, dass die Zeit überschritten wurde.

Ins Internet kann ich aber tadellos, auch Mail for Exchange schnurrt wie ein Kätzchen.

Hilfe!

Content-Key: 80911

Url: https://administrator.de/contentid/80911

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock