grollitsch
Goto Top

priv1.edb in Exchange Server 2003 importieren?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Mir sind aufgrund menschlichen Versagens ;) sämtliche Partitionen meiner Windows Server 2003 Standard Platte verloren gegangen.
Der Server wurde neu aufgesetzt, auch Exchange wurde neu aufgesetzt. Ich habe die Datenbank priv1.edb und etliche .log Dateien wieder herstellen können.
Diese liegen nun in einem extra Verzeichnis. Ich möchte diese nun wieder in meinem frisch aufgesetzten Exchange Server importieren bzw. einfügen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dabei vorgehen muss??

Vielen Dank.

Gruß
grollitsch

Content-Key: 80962

Url: https://administrator.de/contentid/80962

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Rafiki
Rafiki Feb 17, 2008 at 21:36:32 (UTC)
Goto Top
Lies mal hier:
http://msexchangefaq.de/admin/backup.htm

Grundsätzlich würde ich die Exchange Datenbank mit dem selben Namen neu anlegen, dann dismounten und die Dateien "untem Ars.." austauschen.
Member: grollitsch
grollitsch Feb 18, 2008 at 22:45:56 (UTC)
Goto Top
Leider sind meine Kenntnisse mit Exchange nicht ganz so gut.
Kannst Du mir das bitte ausdeutschen, welche Maßnahmen ich machen soll?

Danke.