57263
Goto Top

Symbolleiste Icons in Office 2007

Ich vermisse die Möglichkeit, in Office 2007 (Word/Excel) die Symbole in der Symbolleiste editieren zu können. Dies trifft vor allem auf eigene Makros zu. Kennt jemand schon eine Methode? Angeblich ist das im Unterschied zu den vorhergehenden Versionen nicht vorgesehen.

Content-Key: 80965

Url: https://administrator.de/contentid/80965

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: fugu
fugu Feb 17, 2008 at 21:53:17 (UTC)
Goto Top
Mit den neuen Multifunktionsleisten wurde das Ende der selbst gestalteten Symbolleisten eingeläutet. Einzig die oberste, schmale Leiste, der sogenannte Schnellzugriff, erlaubt individuelle Anpassungen.

Standardmässig sind dort nur die Symbole [Speichern], [Rückgängig] und [Wiederholen] vorhanden. Dort lassen sich aber über den Drop-Down-Pfeil zusätzlichen Funktionen hinterlegen.

Fugu
Member: misterdemeanor
misterdemeanor Feb 22, 2008 at 14:35:12 (UTC)
Goto Top