julian2222
Goto Top

lokales Admin Passwort wiederherstellen

Hallo zusammen,


mir ist vorhin etwas dummes passiert! Ich habe mich wohl 2 mal gleichverschrieben als ich das lokale Administrator Passwort vergeben habe (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ist für mich immer noch unerklärlich). Jedenfalls habe ich den PC noch nicht an der Domäne angebunden, so dass ich mit dem Domänen-Admin den lokalen Admin Account löschen könnte. Normalerweise würde es ir nichts ausmachen den PC neu zu installieren, aber gerade dieser PC hat viele spezielle Einstellungen und Software. Ich möchte eigentlich um jeden Preis eine Neuinstallation vermeiden.

Habe schon Offline NT Password & Registry Editor ausprobiert...ohne Erfolg!

Ich habe noch einen anderen Account als Hauptbenutzer, also ich habe zugriff auf das System (auch auf die Registry).

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, bin noch nicht so erfahren. Stecke noch in der Ausbildung =)

Dankeschön und Grüße

Content-Key: 81042

Url: https://administrator.de/contentid/81042

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: tintin
tintin Feb 18, 2008 at 16:03:21 (UTC)
Goto Top
Hi!

Du sorry, die Frage solltest du in einem "anderen" Forum klären lassen...

siehe hier: Topic - Recovering, changing, cracking passwords

Grüße
tintin
Member: Julian2222
Julian2222 Feb 19, 2008 at 08:40:57 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid! Das verstehe ich natürlich voll und ganz!