h4zz4rd
Goto Top

Standard Dienste unter Windows XP SP2 (SP3)

Hallo,
ich benötige eine Liste mit den Standard Einstellungen der System Dienste unter Windows XP SP2 und wenn möglich auch schon für das SP3. Habe mal ein wenig danach in Google gesucht aber meines Wissens nur eine Liste zur Installation ohne die Service Packs gefunden.

Hier zum Beispiel ein Link:

http://www.gaijin.at/manxpserv.php

Liebe Grüße,
h4zZ4rd

Content-Key: 81122

Url: https://administrator.de/contentid/81122

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: hanskre
hanskre Jun 22, 2008 at 09:34:32 (UTC)
Goto Top
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, on mit SP3 (viele) neue Windows Dienste hinzugekommen sind, allerdings interessiert mich die Frage gerade auch. Alleine schon für SP2 ist die (deutschsprachige) Dokumentation eher dürftig, was mich bei meiner Recherche gewundert hat. Leider kann ich gerade ein Posting aus einem anderen Forum nicht abrufen, weil es down ist. Dort zumindest ist die Listung von Windows Diensten in der MSDN vom Hersteller Microsoft direkt verlinkt.

Als Trostpreis bleibt solange nur die sich mehr als umständlich gestaltetene Live Suche in der MSDN. Ich habe da leider direkt nichts gefunden. Sonst gibts wohl noch eine deutschsprachige Liste aus der Prä-SP2 Ära.