27186
Goto Top

Kopieren, Verschieben und Löschen von Dateien nervt...

Hallo,

gibt es ein Tool(freeware), welches das nervige Dateihandling des Windows Explorers ersetzen kann?

Mich nervt es nämlich wenn ich ein Verzeichnis mit 100 Dateien habe und nur eine davon nicht löschbar ist, weil sie sich in Verwendung befindet, der ganze Löschvorgang abgebrochen wird sobald die nicht zu löschende Datei an die Reihe kommt. Soll er doch alles löschen was er kann, und mir dann melden das diese und jene nicht löschbar ist...

Genau das gleich beim kopieren... Da geht man sich beim Kopieren größerer Dateimengen einen Kaffee holen und meint wenn man zurück ist sei dies erledigt. Pustekuchen... In Wahrheit hat man dem Rechner kaum den Rücken zugekehrt da kommt dann "Soll diese Datei wirklich kopiert werden?", oder so.

Heul… Mach doch einfach wenn ich sage "löschen, kopieren oder verschieben"...

Oder lassen sich diese Nachfragen evtl. über einen Registry-Eintrag deaktivieren?

Danke

Content-Key: 81215

Url: https://administrator.de/contentid/81215

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Feb 20, 2008 at 14:56:20 (UTC)
Goto Top
Hey schau dir mal das Tool Total Commander an.

Den benutze ich anstatt den WIN exploerer und bin sehr zufrieden.

Gruß
Mitglied: 51705
51705 Feb 20, 2008 at 20:27:56 (UTC)
Goto Top
Robocopy...

Grüße, Steffen