scheusche
Goto Top

Bildschirmschoner mit automatischer Aktualisierung über das Web erstellen

Wenn ich nur wüsste ...

Mahlzeit.

Ich würde gerne einen eigenen Bildschirmschoner erstellen. An sich ist das kein Problem. Aber wie bekomme ich es hin, dass dieser sich über eine hinterlegte url aktualisiert und man die angegebenen links auch mit der Maus nutzen kann, ohne das er sich in Luft auflöst? Fragen über Fragen ... Schon mal Danke für Eure Bemühungen.


Die Scheusche

Content-Key: 81224

Url: https://administrator.de/contentid/81224

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Korrn
Korrn Feb 20, 2008 at 15:59:24 (UTC)
Goto Top
Ich würde gerne einen eigenen
Bildschirmschoner erstellen
Mit welchem Programm?
In welcher Sprache?
Wie soll sich dieser "Bildschirmschoner" darstellen?

Aber wie bekomme ich es hin,
dass dieser sich über eine hinterlegte
url aktualisiert
Wo hinterlegts Du diese URl?
Wohin verlinkt die URL?

Noch mehr Fragen?
Member: Scheusche
Scheusche Feb 21, 2008 at 07:07:39 (UTC)
Goto Top
Am liebsten hätte ich den programmiert. Von mir aus in VB oder C++. Wie auch immer. Der Schoner soll sich als ganz normaler schoner darstellen, jedoch über eine URL und darüber sich auch immer wieder aktualisieren. Beispiel wäre z.B. der Isaver.