konquistador
Goto Top

vista bootvorgang stoppt beim laden der crcdisk.sys

hallo alle zusammen!

ich versuche gerade auf einem joybook r56 vista zu installieren.

die installation verläuft probelemlos. bei ersten bootvorgang nach der installation bootes es bis zu dem ladebildschirm und bleibt dann stehen...

also habe ich versucht im abgesichterten modus zu booten und gesehen das es sich bei der crcdisk.sys aufhängt!

auch google konnte mir bis jetzt keine brauchbare antwort liefern... das problem liegt wahrscheinlich im bereich des sata treibers

ich habe versucht den chipsatz treiber (http://benq.at/products/joybook/?product=864&page=downloads&dty ..) bei installieren nachzuladen aber auch das hat nix geholfen. es kann dann immer der fehler 0x80070017 !????

leider wird das notebook ohne cd ausgeliefer und besitzt nur eine recoverypartition die ich beim versuch xp zu installieren gelöscht habe für das es leider seitens benq keine treiberunterstützung gibt...


also falls da draußen war ist der ein idee hat... schon mal danke im voraus!


mfg josef sommerauer

Content-Key: 81228

Url: https://administrator.de/contentid/81228

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr