spelly
Goto Top

IBM Lenovo und Restore-Funktion

Habe einen IBM Thinkpad Lenovo mit Win XP Pro. Win XP lässt sich noch starten, aber irgendwie sin d da ein paar Viren drauf und macht Probleme. Das Gute ist, dass ich ein Backup habe, das ich jetzt gern wieder aufspielen würde. Also starte ich den Laptop und drücke dann F11, um das Programm zu starten, aber dann kommt die Meldung, dass der NTLDR fehlt. Wenn ich den Laptop normal starte, dann bootet er das WIn XP ganz normal. Auch komme ich nicht mit ner Knoppix-CD oder so an die Festplatte ran. Auch nicht mit anderen Programmen.
Wie krieg ich jetzt das Backup ausgepackt (restored)?

Content-Key: 81259

Url: https://administrator.de/contentid/81259

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.02.2008 um 23:34:06 Uhr
Goto Top
Willst du jetzt an die Restorepartition oder an ein Backup welches du erstellt hast? Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Du kannst auch solange beim Lenovo Support rumnöhlen bis sie dir Datenträger schicken und dann kannst du auf die Restorepartition pfeifen.
Mitglied: Spelly
Spelly 21.02.2008 um 00:01:26 Uhr
Goto Top
Mein selbst erstelltes Backup wollte ich gern. face-smile
Mitglied: afpdev
afpdev 22.02.2008 um 16:46:44 Uhr
Goto Top
Klingt nach einer gelöschten Recovery Partition.
Falls die weg ist,hilft nur noch die erste CD der per R&R (hoffentlich) erzeugten Recoverycds.
Mitglied: Spelly
Spelly 22.02.2008 um 19:34:14 Uhr
Goto Top
Das Problem ist, ich kann ja nicht auf die Partitionen drauf, z.b. mit Partition Magic o.ä. Die Festplatte wird nicht erkannt, obwohl das XP ja noch einigermaßen läuft.