2095
Goto Top

Welches funkHeadset???

hallo
ich telefoniere zur zeit sehr viel!!!
jetzt möchte ich mir ein Funkheadset anschaffen sollte aber auch nicht teuer sein allerdings auch nicht marke billig.

was habt ihr da für erfahrungen bzw welches empfehlt ihr mir???

ich will mit dem funkheadset über teamspeak ,skype und soclhen programmen reden können

bedanke mich schon mal im vorraus!!!

Content-Key: 8133

Url: https://administrator.de/contentid/8133

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Fixu
Fixu Mar 14, 2005 at 21:39:15 (UTC)
Goto Top
Ich nutze das Bluetooth Headset Nokia HDW-3 mit meinem Bluetooth Adapter Acer BT-700 für Skype. Funktioniert tiptop face-wink
Member: gooogix
gooogix Mar 15, 2005 at 08:55:50 (UTC)
Goto Top
Ein altbekannter Hersteller ist auch Plantronics. Diese werden von Skype selber empfohlen (http://www.plantronics-skype.com/en_GB/home.php).

Z.B. das M3000 kostet um die 60 Euro und bietet langes Standby, gute Sprechqualität und "sitzt" gut auf dem Ohr.