harper
Goto Top

Remotedesktopverbindung und Kerio

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne den Remotedesktop in Verbindung mit der Kerio Personal Firewall benutzen, aber Kerio lässt sich nicht davon überzeugen es den Remotedesktop nicht blockt..

Ich habe sämtliche Einstellungen an der FW gemacht, eine Regel für den Remotedesktop erstellt, die Ports frei geschaltet, aber nichts scheint zu helfen..

Es muss auch wirklich an Kerio liegen, denn mit abgeschalteter Firewall funktioniert alles...

Hat jemand Ahnung?

Content-Key: 81349

Url: https://administrator.de/contentid/81349

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Feb 21, 2008 at 19:02:00 (UTC)
Goto Top
Hast Du es mal mit dem Regelassistenten versucht?
Schau doch mal was geblockt wird wenn Du eine RDP-Verbindung aufbaust!
Member: Harper
Harper Feb 21, 2008 at 19:11:37 (UTC)
Goto Top
Wo kann ich das denn sehen?

Also es wird mir auch keine Meldung angezeigt oder so.. Bei Kerio steht alles auf "Zulassen"...

Schon mal Danke für die Antwort!