flugfaust
Goto Top

Nokia Mail for exchange bringt Fehler nach Passwortänderung

Hallo,

ein User hat sein Windows Kennwort geändert. Danach brachte Nokia Mail for Exchange auf seinem Handy die Fehlermeldung "Ungültiges Kennwort. Überprüfen Sie das Kennwort unter Profil -> Anmeldeinfo -> Kennwort"
Auch nach Eingabe seines aktuellen Kennwortes erscheint diese Fehlermeldung.

Was kan nich dagegen tun?

Content-Key: 81356

Url: https://administrator.de/contentid/81356

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Musor
Musor Feb 22, 2008 at 16:25:03 (UTC)
Goto Top
Du kannst einen neuen Profil auf dem Handy erstellen.
Member: flugfaust
flugfaust Feb 22, 2008 at 18:40:02 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst. Mail for Exchange hat Probleme mit ä, ö und ü
Member: tobias83
tobias83 Feb 25, 2008 at 13:32:51 (UTC)
Goto Top
Hi @ all,

ich habe ein generelles Problem mit diesem Nokia Mail for Exchange, ich wünschte ich wäre schon soweit gekommen wie du, ich scheitere schon daran das dieses Nokia ding ein Zertifikat von mir haben will, ich habe jetzt schon alle Zertifikate durch die damit zu tun haben aber nix funktioniert.

Habe ein Nokia E61 einen Exchange 2003 ach ja und noch einen Proxyreverse (Suse Linux)

Kann mir jemand einen tipp geben oder hat jemand eine Anleitung dafür die auch funktioniert!

Gruß Tobi