flugfaust
Goto Top

Formel zum Berechnen der Überbrückungszeit bei USV benötigt

Hallo,

ich weiss dass man es nicht ganz genau berechnen kann aber ich bräuchte trotzdem eine Formel wie man die Überbrückungszeit für eine USV berechnen kann.
In meinem Fall habe ich eine errechnete Leistung von 22000 VA und die Überbrückungszeit soll bei ca. 30 Minuten liegen.
Ich hätte eine 40kVA USV vorgeschlagen, aber wie errrechne ich nun wie lange die USV bei Volllast mit 22kVA läuft?

DANKE

Content-Key: 81379

Url: https://administrator.de/contentid/81379

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Webhentschel
Webhentschel Feb 22, 2008 at 11:26:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau doch einfach auf der Seite von APC nach, dort gibs ein bisschen versteckt ein Tool zum ausrechnen, vielleicht hilf ja das ding

Gruß

Maik
Member: Webhentschel
Webhentschel Feb 22, 2008 at 11:30:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

laut APC

"APC Smart-UPS VT 30kVA 400V w/3 Batt. Modules Exp. to 4, Start-Up 5X8, Internal Maintenance Bypass + (1)SUVTXR6B6S Battery Unit" sind dann 36 Min

Link:"http://www.apc.com/sizing/selectors.cfm"

Das Ding berechnet auf evt. erweiterungen mit

Gruß

Maik
Member: flugfaust
flugfaust Feb 23, 2008 at 08:03:41 (UTC)
Goto Top
Das ist es eben. Ich will es nicht über die Konfiguratoren machen.