phpchris
Goto Top

POP3-Connector gesucht

Hi alleman,

kennt jemand einen POP3-Connector, der es mir erlaubt, die Viren vorm Abliefern durch einen Kommandozeilen-Virenscanner zu jagen?
POPCon habe ich schon, nur bin ich mit der Virenlösung nicht zufrieden.


Vielen Dank...

Content-Key: 8143

Url: https://administrator.de/contentid/8143

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: dmuehlmann
dmuehlmann 16.03.2005 um 08:37:38 Uhr
Goto Top
Hi,

eine Übersicht diverser POP3-Connectoren findest du unter http://www.msexchangefaq.de/internet/pop3helper.htm .

Neben dem bekannten PopCon kann ich noch ppedv empfehlen. Haben unter http://www.visendo.com/de/mcs.aspx ein interessantes Produkt.

Ich selbst ziehe einen in Exchange integrierten Virenscanner vor, z.B. GFI-MailSecurity (http://www.gfisoftware.de/de/mailsecurity/) oder Trendmicro Scanmail (http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/groups.php?prodgrou ..).

cu
Dirk
Mitglied: phpchris
phpchris 16.03.2005 um 16:23:11 Uhr
Goto Top
Danke, der GFI ist es geworden ;)

Danke für den Tip...
Mitglied: clausc
clausc 02.12.2010 um 05:07:41 Uhr
Goto Top
Der Link zum allseits beliebten POPcon fehlte noch: Servolutions.de

Beste Grüße,

Claus