haroon
Goto Top

PS3 Controller als tastatur, Maus ersatz benutzten

Hallo Leute,

ich brauch ganz dringend Hilfe sonst werd ich verrückt!
Ich wollte Guild Wars nicht mehr über die Tastatur+Maus Spielen, sondern lieber über meinen PS3 bzw. Standart USB-Joypad, ich hab es versucht mit dem Programm JoyToKey, und ich hab auch für den PS3 Controller einen Treiber geladen und Installiert, sodas er auch richtig funktioniert. Ich bekomm es aber trotzdem Irgendwie nicht hin meinen PS3 bzw. USB-Joypad so zu configurieren, dass ich damit Guild Wars Spielen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hätte auch ein TS-Server von der Gilde den man benutzten könnte wenn es zu schwer ist alles zu schreiben oder so.....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

PS: Ich hoffe ich hab im richtigen Bereich gepostet.

Gruß

Content-Key: 81484

Url: https://administrator.de/contentid/81484

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 24, 2008 at 12:04:05 (UTC)
Goto Top
Liegt wohl daran, dass die Entwickeler von Guild Wars bei einem PC Spiel nicht daran gedacht haben eine Unterstützung für PS3 Controller einzubauen.
Member: Haroon
Haroon Feb 24, 2008 at 13:42:52 (UTC)
Goto Top
Liegt wohl daran, dass die Entwickeler von
Guild Wars bei einem PC Spiel nicht daran
gedacht haben eine Unterstützung
für PS3 Controller einzubauen.


Ich rede ja nicht nur vom PS3 Controller sondern auch vom Standart USB-Joypad.