donhuan
Goto Top

Word 2007 startet jedes zweite mal abgesichert

Hallo Zusammen,

ich habe hier folgendes Problem. Wir nutzen zwei Terminalserver als Cluster. Dort läuft Server 2003 und Office 2007 ist installiert. Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem zweiten Start von Word die Fehlermeldung kommt, Word sei nicht richtig beendet wurden und ob man abgesichert starten möchte.
In der Regisrty sieht das dann so aus:

Quelle: Microsoft Office 12, ID: 2001, Typ: Fehler


Rejected Safe Mode action : Microsoft Office Word.


Ich habe schon versucht die Normal.dot zu löschen, damit sie neu erstellt wird, aber ohne Erfolg. Ich habe schon versucht die Add-Ins auszuschalten, ebenfalls ohne Erfolg. Ich habe die Reparatur laufen lassen, was ebenfalls nichts gebracht hat.

Google gibt leider nicht viel her.

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat???

Vielen Dank

Dominik

Content-Key: 81616

Url: https://administrator.de/contentid/81616

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pasch6
Pasch6 May 07, 2009 at 11:54:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Dominik,

hatte ebenfalls dieses Problem.

http://support.microsoft.com/kb/921541/en-us
Delete the Word Data registry key

hat sofort geholfen.

Gruß aus Schwabien