chico303
Goto Top

Zusatzinformationen im Header wo Hinterlegen? -Antwort an- und -Organisation- (SBS 2003 mit Exchange Server)

Hallo Gemeinde,

ich Suche die Einstellung bei der ich die Felder "Antwort an:" / "Organistion:" in den Postfächern der User Einstellen kann, damit der (externe) Empfänger das in seinem E-Mail Client sieht. Thunderbird z.B stellt das zeimlich schön dar...

Zudem suche ich das Feld aus dem sich der Exchange Mailserver letztendlich die Information des angezeigten Namen zieht. Ich möchte z.B.: das bei der E-Mail Adresse "administrator@firma.de" die ich zu meinem Postfach mitbenutze im "Von:" Feld "Administrator (Firma GmbH)" steht.

Also quasi... "Administrator (Firma GmbH) <administrator@firma.de>"

Bisher ohne Erfolg...

Wer kann helfen?

Content-Key: 81636

Url: https://administrator.de/contentid/81636

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: chico303
chico303 Mar 01, 2008 at 16:55:34 (UTC)
Goto Top
...keiner eine Idee? Seltsam... als wenn das nicht gerne im Header gesehen wäre.