jvohss
Goto Top

SBS 2003 reagiert sporadisch für mehrere Sekunden nicht mehr

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem. Mein SBS 2003 Server reagiert sporadisch nicht mehr. Nach 40 bis 60 Sekunden ist dann ales wieder in Ordnung. Im Ereignissprotokoll wird nichts protokolliert. Man kann es auch nicht an Anwendungen binden. Machnmal ist es die "Verwaltung" manchmal die ADC machmal auch nur der Internetexplorer.
Netwerkkarte habe ich schon auf 100 M/bit fest eingestellt und auch schon ausgetauscht.
Der Server läuft auf einen HP ML 310. Ich habe auch schon alle HP-Tools deinstalliert....keine Änderung. Das SP2 habe ich auch noch mal drüber installiert. Ich werd noch verrückt.

Hat jemand einen orschlag was ich noch probieren könnte oder noch besser, hat jemand eine Lsung für mein Problem

Vilen Dank schon einmal im Vorraus für Eure Mühe

Content-Key: 81724

Url: https://administrator.de/contentid/81724

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: jvohss
jvohss 27.02.2008 um 13:29:40 Uhr
Goto Top
Desweiteren ist mir jetzt noch mal aufgefallen, wenn er "einfriert" wird wie verrückt auf die Paltte geschrieben oder gelesen oder sonst irgendwas. Auf jeden Fall arbeiten die Festplatte wie verrückt