ludescher
Goto Top

Termine automatisch eintragen

Sollte für unsere Feuerwehr den Terminkalender erstellen und brauche jetzt unbedingt eure hilfe!

Ich möchte eine Datei in das Internet stellen wo man herunterladen kann und per Doppelklick werden die Termine die in dieser Datei stehen automatisch in den Outlook Kalender eingetragen.

Wie kann ich das machen? Also eine Datei (schätze mal ich muss die Termine aus meinem Outlook exportieren, aber in welches Dateiformat).

Das mit Importieren habe ich mir auch schon gedacht, aber es geht auch anders. Hatte mal so eine Datei die mir rund 60 Eishockeyspiele eingetragen hat (per Doppelklick) weiß aber nicht wie das geht und brauche es jetzt.

Danke im Voraus

mfg

Christoph

Content-Key: 81802

Url: https://administrator.de/contentid/81802

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock