jacksmith
Goto Top

NT 4 Treiber Windows Vista

Hallo,

ich habe bei mir zu hause in MinoltaFax2600 an einem Rechner dran....auf dem PC ist Windows XP...ich wollte nun über Netzwerk drucken...auf dem anderen PC ist Windows Vista...
Es funktioniert auch alles...aber wenn ich jetzt den Treiber für das Fax/Drucker installieren will sagt er das eine Sicherheitrichtline es nicht erlaubt NT4.0 Treiber zuinstallieren.
Wo kann ich denn diese Richtlinie ausstellen? Der Treiber ist auch für Win XP den hab ich auf der Minolta seite gefunden. dort gibts aber keinen für Win Vista

MfG
Jack

Vielen Dank für jegliche Antworten face-smile

Content-Key: 81815

Url: https://administrator.de/contentid/81815

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Archimedes
Archimedes Feb 28, 2008 at 09:03:13 (UTC)
Goto Top
ich glaueb nicht, dass man das ausstellen kann bzw. dass es dann funtioniert.

wenn du aber doch schreibst "es funktioniert alles" wieso willst du dann den treiber noch auf dem client installieren? dieser reicht doch auf dem freigebenden rechner aus?!
Member: JackSmith
JackSmith Feb 28, 2008 at 09:18:21 (UTC)
Goto Top
musst dir vorstellen das ich in nem haus mit 2 etagen wohne....und da steht der freigegebene rechner unten...und der andere rechner oben...dann wollt ich über wlan drucken....ist am einfachsten....bzw am unumständlichsten...
hmm es gibt doch eigentlich ein kompatiblitätsmodus bei vista....