montecristo
Goto Top

Wer haftet für Meinungsäusserungen in Foren?

Moin Leute!

Ist ja immer wieder mal ein Thema.
Hab dazu gerade diesen Bericht gefunden.

http://www.computerwoche.de/job_karriere/1856951/?ILC-RSSFEED&feed= ...


Grüsse

Der Graf von Monte Cristo

Content-Key: 81879

Url: https://administrator.de/contentid/81879

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 29457
29457 Mar 17, 2008 at 23:29:20 (UTC)
Goto Top
ui...da sieht man doch, was man vorher nich alles wusste^^

Rabbit
Member: Dani
Dani Mar 25, 2008 at 13:03:19 (UTC)
Goto Top
Hi MC,
das ist aber uns hier kein Problem, weil das alle User wissen und Rücksicht nehmen. ^^
Spaß bei Seite...das ist zur Zeit ein heftiges Thema. Es gibt ein paar andere Foren - die kämpfen sich grad durch die DB's durch und entfernen alles was darunterfallen könnte.

Dadurch, dass wir [administrator.de] (Chefe, Mods) immer präsenz sind und auch von den Usern entsprechend Unterstützung per PN erhalten, macht es uns das Leben leichter. Denn somit sparen wir uns Abmahnungen und dereen folgen. Vorallem der RUF des Forums!

Danke Leutz!!


Gruß
Dani (glob. Moderator)