xaero1982
Goto Top

Service Pack 2 Installation bricht ab

Moin,

folgende Problematik

System:
Windows XP Service Pack 1

Nun muss ich auf der Kiste SP 2 installieren und was passiert?

Er extrahiert, kopiert und sobald er auf die Registry zugreift bricht die Installation ab.
Dann raterts kurz und 10 Sekunden später kommt. Installation abgebrochen - Zugriff verweigert.

Dann macht er alles wieder Rückgängig.

Ich habe es als Computeradministrator versucht und als Domänenadmin.

Habe mir die Registrierung angesehen und auch Registry Mechanics drüber laufen lassen und wieder versucht.
-> Abgebrochen.

Noch jemand eine Idee?

Würde mich freuen

lg

Content-Key: 81967

Url: https://administrator.de/contentid/81967

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 28, 2008 at 20:47:42 (UTC)
Goto Top
hijackthis.de und mal auf schlechte keys und viren untersuchen?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 28, 2008 at 23:41:11 (UTC)
Goto Top
Läuft während der Installation ein Virenscanner?
Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 29, 2008 at 09:11:26 (UTC)
Goto Top
Es läuft FSecure

Womit soll ich denn die Keys noch untersuchen? Tipp?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 29, 2008 at 10:00:30 (UTC)
Goto Top
Es läuft FSecure

Womit soll ich denn die Keys noch
untersuchen? Tipp?

Dann trenn mal Netzwerkverbindung und schalt alle Scanner usw. ab und versuch es dann mal.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 29, 2008 at 10:02:46 (UTC)
Goto Top
Ok, werde ich nachher mal versuchen, wenn ich vor Ort bin...

Irgendeine Idee wonach man in der Reg. suchen könnte oder welches Tool man dafür benutzen könnte?
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 01, 2008 at 01:26:36 (UTC)
Goto Top
Kauf dir die aktuelle CT Zeitschrift, da steht alles nützliche zur wiederherstellung eines belasteten systems drin :D ich war begeistert ;)
Member: Xaero1982
Xaero1982 Mar 01, 2008 at 16:09:15 (UTC)
Goto Top
Danke, hat aber nichts mit dem Problem zu tun @ black

HDD scheint defekt zu sein
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 01, 2008 at 18:28:04 (UTC)
Goto Top
das löst aber keinen abbruch der sp2 installtion aus, dann würde er sich ganz aufhängen. kontrolliere mal mit einem Tool von Microsoft ob dein Key überhaupt noch gültig ist.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Mar 01, 2008 at 20:37:03 (UTC)
Goto Top
Ehm das kann sehr wohl einen Abbruch hervorrufen, da, wenn die Installation auf einen defekten Sektor zugreift es zu einem Abbruch kommt...

Schon oft genug erlebt und es geht sehr wohl...


Von daher ..