skyurmel
Goto Top

HP Netserver Navigator (Aktuelle Version ????)

Suche aktuelle CD "HP Netserver Navigator"

Hallo zusammen,

möchte in einem HP Netserver LC3 eine IDE-Festplatte betreiben (Maxtor 300GB) das aktuelle Bios des Netservers erkennt aber nicht automatisch die richtige Größe der Platte. Habe die mir zur Verfügung stehende CD "HP Netserver Navigator" in der Version M.04.05 installiert.

Weis jemand von Euch ob es eine aktuellere Version dieser CD gibt (BIOS,RAID usw.) bzw. wo ich die aktuellsten Treiber bzw BIOS Updates für diesen Server herbekomme !!! Der Server ist leider schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit !!!

mfg
Skyurmel

Content-Key: 8197

Url: https://administrator.de/contentid/8197

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 16, 2005 at 13:12:54 (UTC)
Goto Top
Wenns auf der HP webseite nix neuers gibt, dann wird es wohl nix mehr geben. Welches Betrioebsystem willst du denn benutzten? Bei Linux wäre das nich weiter schlimm.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 16, 2005 at 13:29:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
nach Treibern kannst Du hier mal schaun

(http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?loc ..),

ob der aber 300GB IDE jemals kennen wird, wage ich zu bezweifeln. Du kannst aber unter Angabe der SN# mal im Support nachfragen. Tel.: 01805-258143
Gruß - Toni
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Mar 16, 2005 at 20:00:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

wird nicht einfach.
Entweder direkt über HP (haben eigentlich ein ziemlich gutes Archiv), oder such mal unter google.

Ob es definitiv ein neues Bios gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Ältere Geräte werden meist nicht mehr weiterentwickelt.

Ist ja leider ein leidiges Thema face-sad

Lars
Member: Skyurmel
Skyurmel Mar 18, 2005 at 08:14:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Lars,

herzlichen Dank für die Info. Aber es gibt leider keine neueren Treiber bzw. Firmware als die die ich schon auf der Navigator CD habe !!

nochmals herzlichen Dank

Michael
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 18, 2005 at 08:19:53 (UTC)
Goto Top
Was willste den für ein system darauf installieren?
Member: Mvisia
Mvisia Mar 06, 2008 at 16:06:43 (UTC)
Goto Top
Ich habe ein LH2 da habe ich alles komplett navigator cd un habe ein aktuele die alle model umfasst alle treiber und für alle system. die könte ich die schicken, oder du komst vobei, da ich hife breuchte für mein LH2 zu cofigurieren hab kein plan mit raid. kanz du mir da helfen dan helfe ich dir mit der cd also mit den treiber