pl-q
Goto Top

Sinus 1054 dsl lässt sich nicht mehr reseten!

Hallo erstmal,

hab ein Sinus 1054 DSl wie oben beschrieben.
Hab ihn als Repeater benutzt und es lief auch sehr gut bis jetzt. Nach einer fehlerhaften Configuration wollte ich ihn reseten(was vorher auch ging!) aber er macht einfach nichts.
Ich kann auch ins menü!!

Hoffe ihr könnt kir weiterhelfen, da ich ihn brauche.

MFG
PL-q

Content-Key: 82030

Url: https://administrator.de/contentid/82030

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: 61kenan
61kenan Feb 29, 2008 at 13:17:43 (UTC)
Goto Top
hast du mal versucht, 'ne neue Firmware update draufzuspielen.

Wie du weisst muss man die Reset-Taste min 4 sek. gedrückt halten, falls es erfolgreich resetet, blinken dann die LED's.

Guck mal ob du die aktuellste Firmware hast
Member: PL-q
PL-q Feb 29, 2008 at 15:09:58 (UTC)
Goto Top
Ich weiß, der resetet aber nicht.
Der schafft ja eigentlich ja nur DSL 6000, ich hab aber nen Anschluss mit DSL 16000, kann sein das er deswegen Kaputt gegangen ist??