goazheadz
Goto Top

Exchange2007 Attachmentfilter

HubTransportServer löscht Dateianhänge mit ".dat"

Hallo!
Bei uns sind alle Serverrollen auf einem Server installiert daher gibt es keinen EdgeTransportServer. ich habe das Problem das der Hubtransportserver(Rolle) bestimmte Dateianhänge entfernt zB. Dateien mit der Endung ".dat".
Ich finde aber keine Möglichkeit diese Filterfunktion auf dem HubTransportserver einzustellen. Die Antispam-agents sind aktiv. Der Attachment Filter agent ist nicht installiert und ich weis auch nicht ob man den auf einem HubtransportServer überhaupt installieren kann.
Weis jemand was man machen muss damit die Dateianhänge nicht entfernt werden?

Content-Key: 82031

Url: https://administrator.de/contentid/82031

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ibens
ibens Jan 28, 2009 at 07:36:27 (UTC)
Goto Top
hast du schon eine Antwort bekommen ??? Steh vor dem selben Problem!!
Member: Goazheadz
Goazheadz Jan 28, 2009 at 16:03:55 (UTC)
Goto Top
Hallo! Nein ich habe leider noch keine Antwort bekommen. Glücklicherweise schickte der Kunde seine Dateien jetzt gezippt.
Member: Goazheadz
Goazheadz Jan 28, 2009 at 16:14:39 (UTC)
Goto Top
Mir hatte auf msxforum jemand geantwortet aber das passte nicht zu meiner Konfiguration da ich nur einen exchange2007 und damit keinen Edge-Transport habe....oder ich hab einfach nur nicht versanden was er meint.
Vielleicht hilft es dir ja:

http://www.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=6923&fo ...