cubic83
Goto Top

Notebook DVD Brenner defekt - Welchen Ersatzbrenner kann ich nehmen?

Hallo,

bei uns ist gerade ein Notebook DVD Brenner kaputt gegangen (Acer Travelmate 8006 LMI). Weiss jemand wo wir Ersatz erhalten können? (Garantie abgelaufen)

Unser Händler hätte ein Original Ersatz Brenner für 250 €. Das finde ich jedoch etwas heftig.

Sind die Brenner aller Hersteller untereinander kompatibel? Oder worauf muss man achten?

Danke schön,

mfG
Cubic

Content-Key: 82157

Url: https://administrator.de/contentid/82157

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: jato11
jato11 Mar 03, 2008 at 08:05:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Cubic,
schau mal hier

Viele Grüße
Torsten
Member: Seiphedias
Seiphedias Mar 03, 2008 at 14:18:05 (UTC)
Goto Top
Habe bei meinen Notebooks die Festplatten durch andere 2,5" ersetzt und auch die RAM-Bausteine... Beim Hersteller unbezahlbar aber funktioniert auch mit herkömlichen Teilen.

Passt vlt. ein Standart Slimline-Brenner hinein? ca. 40 €

greetz Seiphedias
Member: Cubic83
Cubic83 Mar 04, 2008 at 06:56:19 (UTC)
Goto Top
Der Link von jato11 sieht doch ganz gut. Ich denke ich werde mir dort das Laufwerk besorgen. Habe leider keinen Spielraum für Experimente.

Danke