marcolenzeder
Goto Top

Adobe Acrobat 7 Aktivierung im Windows Sichern! Nur wie?

Hallo.

Folgende Situation:
Ein Kollege bekommt einen neuen PC. Auf diesem soll auch Acrobat 7 installiert werde. Nun ist es so, dass wir 2 Lizenzen haben. Beide wurden schon mehrmals aufgrund von PC-Umstellungen aktiviert. Erst kürzlich habe ich dasselbe bei einem Kollegen gemacht und musste dann die Aktivierung telefonisch durchführen.
Aus Gründen die ich nicht verstehe hat sich Adobe schon fast geweigert die Aktivierung nochmal durchzuführen. Mit der Aussage sie, wissen ja nicht auf wievielen PC's die Software installiert ist.
Ein Hotline-Mitarbeiter meinte dann, dass es irgendwie möglich ist, die Aktivierung von einem PC auf einen anderen zu übertragen.
Nur wie?
Ist das ein Reg.Key?
Oder eine Datei?
Der alte PC läuft mit Win 2000, der neue mit XP Pro SP2.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Content-Key: 82275

Url: https://administrator.de/contentid/82275

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock