snooper
Goto Top

MS Dynamics CRM Daten Datenmigration Problem

Hallo,

Im Rahmen eines Projektes habe ich die Aufgabe Dynamics CRM aufzusetzen. Dynamics läuft auch und Funktioniert ohne Probleme doch ohne Datensätze mach das Ganze nicht viel Sinn. Also habe ich die Adressenliste aus einer CAS Datenbank bekommen. Dies ist eine .csv Datei also auch das richtige Format für den Migrations-Assistent.

Das Problem ist jetzt nur wenn ich die Daten migrieren will bekomme ich zum Schluss die Fehlermeldung: "Das übergeordnete Objekt ist nicht gültig". Die Adressen Tabelle ist so aufgebaut das die erste Zeile den Firmenname, Telefon etc. enthält und in den Spalten stehen halt die Attribute.

52feacbefbf521334728b02b97699338-crm2

Ich bin dankbar für Hilfe jeder Art !

mfg snooper

Content-Key: 82315

Url: https://administrator.de/contentid/82315

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: SnOOpeR
SnOOpeR Mar 11, 2008 at 11:14:49 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst!
Habe versucht die Firmen als Adressen zu Importieren.
Habe dann mal versucht sie als Firmenentitäten zu migrieren und es geht ;D