thierryhenry
Goto Top

Fernsehen schauen am PC

Hi auf welcher Seite bzw. mit welchem Programm kann man über das Internet Fernsehen gucken. Würde gerne Fussball Spiele übers Internet schauen. Habe gehört das das gehen soll, aber wie für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Content-Key: 82324

Url: https://administrator.de/contentid/82324

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: schregi82
schregi82 04.03.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:35:27 Uhr
Goto Top
Ist das jetzt eine neue Frage? weitere Frage? ....
TV Karte Problem

Offiziell gar nicht, es gibt einige Server in Asien die solche Streams (Premiere) ganz ungeniert anbieten.
Rechtlich ist das aber sicher nicht in Ordnung.

PS: Und ich möchte nicht wissen welche Viren du dir auf diesen Seiten einfangen kannst.

lg,
Mitglied: netquick
netquick 04.03.2008 um 22:30:31 Uhr
Goto Top
Wenns denn Premiere bzw. allgemein Paytv sein muss, ist es sicher illegal. Soweit ich informiert bin, ist aber z.B. ein Dienst wie Zattoo absolut legal. Ich meine zwar, gehört zu haben, dass von verschiedenen Seiten Einwände gegen den Dienst kamen, zur Zeit scheint dies aber alles mit rechten Dingen zuzugehen.

Rein online ist das Ganze nicht, es muss ein Client auf dem PC installiert werden. Die ganzen Daten kommen halt einfach statt über ein Antennenkabel über eine beliebige (schnelle) Internetverbindung.

Leider kann ich nicht beurteilen, ob das Angebot in Deutschland ok ist, da ich in der Schweiz wohne. Da ich aber hier in der Senderliste auch DSF oder Eurosport finde, nehme ich an dass auch mal Fussball läuft.

Das Ganze funktioniert bei mir ganz ordentlich, zwischendurch kann das Bild vielleicht mal ne halbe Sekunde stocken, aber ich denke das stört beim Fussball eher wenig.

Gruss netquick
Mitglied: michi1983
michi1983 05.03.2008 um 01:01:24 Uhr
Goto Top
schlagworte:

www.myp2p.eu
tvants
sopcast
tvu

lg