mahonie
Goto Top

Exchangekalender Änderungen mitloggen

Hallo,

ich habe volgendes Problem. Ich habe auf meinem Exchange 2003 Server einen Kalender für 15 Benutzer freigegeben. Ich benutze Outlook 2007. Es werden sehr oft Änderungen an den Einträgen im Kalender vorgenommen. Wenn man nun einen Eintrag aufruft, ihn bearbeitet und abspeichert sollte Exchange jetzt normalerweise auch den Benutzer mitabspeichern welcher den Eintrag geändert hat. Unten rechts (wenn man einen Eintrag öffnet) steht "Letzte Änderung von ...". Jedoch wird dort permanent der Besitzer des Ordners angezeigt und nicht die Person die den Eintrag wirklich verändert hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG mahonie

Content-Key: 82392

Url: https://administrator.de/contentid/82392

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr