fieldmaster
Goto Top

Outlook 2003 Kalender Anzeige

Anzeigen des eigenen Kalenders

Hallo,

habe folgendes kleines "Problem" bei einer Kundin.

Verwendet wird ein Exchange Server und Outlook 2003.

Im vorhandenen Outlook sind 3 Kalender eingerichtet.

1. Der eigene persönliche Kalender.
2 + 3. Freigegebene Kalender anderer Mitarbeiter.

Wenn die Sparte Kalender geöffnet wird wird standartmäßig kein Kalender angezeigt (Haken sind bei allen dreien gesetzt).
Um den eigenen Kalender anzuzeigen muss zuerst ein Hacken entfernt und wieder gesetzt werden.
Die Kundin hätte gerne schon beim Klicken auf Kalender ihren eigenen angezeigt- so wie das normal auch sein sollte.

Bzw. kann ich irgendwo einstellen welche Kalender angezeigt werden sobald ich den Outlook Kalender öffne?


Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
Martin

Content-Key: 82490

Url: https://administrator.de/contentid/82490

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock