stone1
Goto Top

Interneteinträge

...unfreiwillige

Gebe ich meinen Namen bei Google ein, finde ich u.a. Ordner (nicht frei gegeben von mir) im Internet wieder.
Wie kann ich diese Einträge entfernen?

LG Stone1

Content-Key: 82520

Url: https://administrator.de/contentid/82520

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Mar 07, 2008 at 06:19:04 (UTC)
Goto Top
Wie wär es denjenigen zu kontaktieren der die entsprechende Website ins Netz gestellt hat, und ihr das klärt ?
Ansonsten: no chance
Member: Stone1
Stone1 Mar 07, 2008 at 07:36:15 (UTC)
Goto Top
Hallo schregi82 und danke für deinen Eintrag,

vielleicht habe ich meine Anfrage zu umständlich formuliert...
Die Daten sind von meinem PC ins Internet gelangt, frag mich bitte nicht wie!!!
Ich habe vor einiger Zeit in einem TV-Bericht gesehen, dass die Möglichkeit gibt, diese Einträge auch wieder zu löschen. Leider habe ich mir die Addi nicht notiert.

Wer kann helfen?

Vorab vielen Dank
Mitglied: 8644
8644 Mar 07, 2008 at 07:53:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

über welche Seite, werden denn deine Daten angezeigt?

Psycho
Member: Stone1
Stone1 Mar 07, 2008 at 08:07:13 (UTC)
Goto Top
wie schon geschrieben... ich gebe meinen Namen bei google ein und finde dort: 342 Ergebnisse ...
Habe gestern z. B. Fotos von CD auf Rechner geladen, war nicht mal on... auch diese finde ich im Net wieder!?

Ich bin nicht der absolute PC-Profi... bitte mit Nachsicht antworten...

face-wink
Mitglied: 8644
8644 Mar 07, 2008 at 08:15:15 (UTC)
Goto Top
und finde dort: 342 Ergebnisse ...

wenigsten eines dieser Ergebnisse wäre mal interessant (die Adresse)

Psycho
Member: exceter
exceter Mar 07, 2008 at 08:24:19 (UTC)
Goto Top
Moinmoin,

handelt es sich dabei vielleicht um die Desktop-Suche von Google?

Diese Suche indiziert deine lokalen Dateien, das hat nichts mit dem Internet zu tun.

Nur so ein Gedanke...

Servus,
Ex
Member: schregi82
schregi82 Mar 07, 2008 at 08:27:10 (UTC)
Goto Top
@exceter:
Ich hoffe mal das es nicht so ist face-wink

lg,
Member: Stone1
Stone1 Mar 07, 2008 at 08:28:10 (UTC)
Goto Top
au backe, bin ich blöd... genau das war es!

Vielen Dank