masterhinz
Goto Top

Merkwürdige Fehler o. Hinweismeldung bei der Installation von W2k Server

Guten Morgen liebe Kollegen,
ich habe ein Problem mit einem Wk2 Server. Zur Vorgeschichte:

Vermutlich hat sich das BIOS zurückgesetzt und damit den RAID Controller des Servers deaktiviert, wodurch wir im Windows auf einmal 2x C: (System) und 2x D: (daten) hatten.
Ich habe dann den Raidcontroller wieder aktiviert und hatte jetzt vor W2k zu booten. Dann kam die Fehlermeldung dass die NTOSKRNL.exe defekt ist. Eigentlich kein Problem, habe die von der CD über die Wiederherstellungskonsole nochmal expandiert. Leider kein Erfolg.
Als nächstes wollte in die Windowsreparatur in angriff nehmen. Mit dem richtigen Raid Treiber komme ich in die Installation bei der dann folgender Fehler auftritt:

679295de8f093a0eacf7055e6f431293-07032008001

Wenn ich das mit I ingnoriere kommt nicht die Möglichkeit eine Windowsreparatur durchzuführen. Neuinstallation habe ich jetzt versucht allerdings kommt dann folgender Fehler:

5b5f49574f024c63e60e3cd3ecbf7756-07032008002

Ich könnte zwar die Festplatten komplett formatieren, möchte das aber wenn möglich verhindern da auf der D: Partition noch Daten vorhanden sind.

Hat jemand eine Idee`?

Grüße aus Hannover

Content-Key: 82539

Url: https://administrator.de/contentid/82539

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SilentBob72
SilentBob72 Mar 07, 2008 at 10:26:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
klingt für mich danach das mit deinem Raid was nicht in ordnung ist....
kannst du die Daten nicht runterziehen und neuinstallieren ?
Gruß
Michael